Yoga im Alltag · 25. Mai 2020
Wie ich die letzten Monate erlebt habe.
Yoga im Alltag · 18. Juli 2019
Jeder hat es schon einmal gehört: "Nur wer sich selbst liebt kann auch andere lieben." Schön und gut, nur selbst wenn man es gerne möchte, gelingt es einem nicht einfach so. Wie also fange ich an mich selbst zu lieben? Allein durchs hochziehen der Mundwinkel über einen längeren Zeitraum, kann man die eigene Stimmung verbessern. Auch wenn einem gar nicht nach Lächeln ist, sendet der Körper Signale ans Gehirn die sich positiv auswirken. Der Geist folgt also dem Körper. Genauso...
Yoga im Alltag · 19. Januar 2018
Kluge Ratschläge zu geben ist einfach. Solange es nicht uns selbst betrifft. Wie mir Yoga einen Weg zeigt, mehr Klarheit zu finden.
Yoga im Alltag · 04. Januar 2018
Neues Jahr neues Glück. Warum scheitern wir so oft an unseren Neujahrsvorsätzen? Meistens weil wir zu viel auf einmal wollen.
18. Dezember 2017
Alle die sich in einem Job befinden, den sie zwar als Brotjob angenommen haben, aber in dem ihr Potential nicht voll zur Geltung kommen kann, sind wohl von der neuen Idee bis 60 Stunden pro Woche zu arbeiten nicht sehr begeistert. Wahrscheinlich ist das sogar die Mehrheit der Menschen. Diejenigen, die in ihrer Arbeit voll aufgehen und sie mit Freude machen, arbeiten vielleicht jetzt schon so viel. Denn es ist nicht die Arbeitszeit selbst die uns ausbrennt, sondern es sind die falschen...
Yoga im Alltag · 15. Dezember 2017
Wie man aus einer Erkältung Yoga macht