Maria Gikineh: "Mein Yogaweg"

"Yoga hilft die Balance zwischen Kraft und Leichtigkeit zu finden.

Regelmäßig praktiziert, erleichtert das den Alltag ungemein."

 

Ich war mein ganzes Leben auf der Suche, habe etliche Kurse und Workshops besucht, war auf Reisen und habe meinen Arbeitsplatz, ja sogar die Branche regelmäßig gewechselt. Doch anstatt fündig zu werden, habe ich  mich immer weiter von mir entfernt. Als  ich vor fast 20 Jahren das erste Mal mit Yoga in Berührung kam, bekam ich eine Ahnung davon, dass ich das, was ich suche, nur in mir finden kann. Aber erst seit ich Yoga regelmäßig zu praktiziere, ist mein Leben erfüllter und die Dinge die ich brauche, kommen wie von selbst zu mir. Gleichzeitig konnte ich mich von allem lösen, was mich davon abgehalten hat mein wahres Selbst zu leben. Diese Erfahrung möchte ich auch mit dir teilen und dir Strategien beibringen, die dir ein authentisches und erfülltes Leben ermöglichen.

 

"Als zweifach Mama kenne ich den Spagat zwischen Familie und Beruf sehr gut. Yoga hilft dir in deiner Mitte zu bleiben, auch wenn es einmal stressig wird. Ich gebe dir Werkzeuge mit, mit denen du dir in Ausnahmesituationen selbst helfen kannst."

 

Mir ist eine familiäre, humorvolle und herzliche Atmosphäre wichtig, damit sich meine SchülerInnen fallen lassen und ihre Praxis vertiefen können. Meine offene Art und mein manchmal schräger Humor lockern die Stimmung meist schnell.

 

Meine Ausbildungen, alle registriert und zertifiziert durch Yoga Alliance:

2017: 200HYTT Hatha und Vinyasa Flow

2018: 30HYTT Yin Yoga

2019: 30HYTT Schwangerenyoga

2020: 300HYTT Hatha, Vinyasa Flow und Ashtanga